Abteilung Damenfußball

Abteilung Damenfußball



Für den Aufbau einer 11er Damenmannschaft suchen wir noch weitere Spielerinnen!

Momentan spielen wir als eine 7er Mannschaft in der 2. Kreisklasse im Kreis Diepholz, welche eine Liga speziell für 7er Mannschaften ist. In der vorherigen Saison konnten wir dort den 1. Platz belegen, momentan stehen wir auf Rang 2 (Stand: Oktober 2016).

 

Unser wichtigstes Ziel ist es, zur kommenden Saison mit einer 11er Mannschaft an den Start zu gehen. Dafür benötigen wir einen noch breiteren Kader und können dafür Spielerinnen in allen Mannschaftsteilen gebrauchen, um den aktuellen Kader von 14 Leuten weiterhin zu stärken.

Infrage kommen Spielerinnen ab dem älteren Jahrgang B-Juniorinnen (Jahrgang 2000).

Wer hierfür Interesse hat, kann sich gerne bei den Verantwortlichen der Damenmannschaft melden (Kontaktdaten stehen bereit) oder gerne auch persönlich beim Training vorbeischauen, welches immer montags und mittwochs von jeweils 19:30 bis 21 Uhr im Hachestadion Syke stattfindet.