Kampfsportangebot erweitert

FC Syke 01 bietet neben Karate jetzt auch Jiu Jitsu an
Quelle: Syker Kurier, Ausg.: 28.12.2010, Malte Bürger

Der FC Syke 01 hat sein Angebot in Sachen Kampfsport erweitert. Neben Karate gibtb es nunn auch Übungseinheiten für Jiu Jitsu. Das Training findet jeden Montag in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr in der BBS Halle An der Weide statt. Interessierte, die allerdings mindeestens 14 Jahre alt sein sollten, können jederzeit kostenlos und unangemeldet zu einem Schnuppertraining vorbeischauen. Für weitere Informationen steht Trainer Torsten Lohmann unter 0152 - 09 06 40 84 zur Verfügung.
Torsten Lohamnn ist Träger des schwarzen Gürtels und seit 1986 aktiver Kampfsportler. Seit 2002 besitzt er die Übungsleiter- und Prüferlizenz, außerdem war er lange Zeit für den Jiu Jitsu-Union Niedersachsen im Vorstand tätig.