D-Mädchen nahmen mit Freude am Anzag Girls Cup Teil

Mit Freude nahmen am Sonntag den 08.05.2011 unsere D-Mädchen beim Anzag Girls Cup am Weser Stadion teil. Initiatoren des Girls Cup sind große Sportvereine wie Werder Bremen, Vfl Bochum oder auch Bayern München.

Unsere Mädchen hatten viel Spaß und kämpften gegen sehr starke Mannschaften. Sie waren mit viel Spaß am Sport dabei. Es war f sehr lustiger Tag und sie hatten eine Menge Spaß. Da konnte der 19. Platz die Laune keineswegs negativ beeinflussen. "Dabei sein ist alles". In den Spielpausen des Turnieres konnten sich die Mäddels von Profispielerinnen, den Werder Frauen, Autogramme und ein paar gute Fußballtips holen.

Im großen und ganzen war der Tag sehr erfolgreich für die Mannschaft. Währen der anschließenden Siegerehrung bekamen unsere D-Mädchen dann noch 20 Karten für die Damen Fußball WM 2011/2012 (Spielstätte Wolfsburg). Sie waren sehr erfreut darüber.

So gegen 18:30 Uhr ging es dann mit guter Laune aber erschöpft wieder Richtung Heimat. Die Mädchen waren froh dabei gewesen zu sein und freuen sich schon auf das nächste Turnier und das WM Spiel in Wolfsburg.

WOLFSBURG, WIR KOMMEN!

Hier finden Sie alle Bilder vom Anzag Girls Cup

http://www.weserpix.de/pixtacy/index.php?-pg=16101&-tk=4dbb1f3c46b2a5c6ad6db857ad93010c